Fastenimpuls per E-Mail oder Messenger

Liebe Gemeindemitglieder,

viel hat sich geändert in den vergangenen Tagen bei uns in der gesamten Pfarrei. „Ostern, das werden wir dieses Jahr anders feiern.", sagte neulich eine Kollegin zu mir. Ich finde, besser kann man es nicht ausdrücken. Damit verbunden ist auch der Gedanke, die Fastenzeit in diesem Jahr anders zu leben als sonst. Deshalb möchte ich die Online-Fastenimpulse, die ich seit einigen Wochen für die KSG zur Verfügung stelle, für alle interessierten Gemeindemitglieder öffnen. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag verschicke ich ein paar Gedanken, ein Lied, ein Gebet, manchmal ein Video und ein paar Impulsfragen dazu. Jeder kann selbst entscheiden, wann im Laufe des Tages er oder sie sich Zeit dafür nimmt. Wer von Ihnen und Euch daran Interesse hat, meldet sich bitte mit einer E-Mail unter innemann@herz-jesu-rostock.de oder mit einer Nachricht unter 0152 33537154 dazu an. Das Verschicken des Fastenimpulses ist per E-Mail oder Messenger-Dienste möglich. Ich freue mich auf Sie und Euch!

Freundliche Grüße, Christina Innemann

powered by webEdition CMS