Eine Woche religiöse Kinderfreizeit auf dem Kamelhof Sternberger Burg

Vom 05.08. bis 09.08.2019, also in der letzten Ferienwoche, macht sich eine Gruppe von Kindern  und Jugendlichen auf zur Religiösen Kinderwoche. Das diesjährige Thema lautet: „Die Kraft der VIER" und handelt von den Vier Elementen und dementsprechend von Gottes Schöpfung.
Doch nicht nur dieses Thema soll in der Woche auf dem Programm stehen, sondern auch viel Spiel, Spaß und Kamele! Der Kamelhof bietet uns nicht nur eine Unterkunft, sondern auch ein Safari-Feeling. Viele unterschiedliche Tiere sind dort beheimatet, die zu jeder Zeit sichtbar und morgens gar mit gefüttert werden dürfen.
Es gibt noch freie Plätze für diese Woche!
Hier die Eckdaten:
Beginn: Montag 05.08.2019 ab 8 Uhr
Ende: Freitag 09.08.2019 gegen 15 Uhr
Kosten: 125 € pro Kind.

Bei Interesse und für weitere Informationen bitte schnellstmöglich bei Herrn Cappallo unter cappallo@herz-jesu-rostock.de oder 0381 2423435 melden.

powered by webEdition CMS